Glückliche Gewinner- mobiheat überreicht mobile Heizung MH19.2M an Wieditz GmbH

15.05.2013

Zur Übergabe der mobilen Heizung, die zur Überbrückung von Heizungsausfällen und Estrichaustrocknung ideal geeignet ist, war Andreas Lutzenberger, Geschäftsführer der mobiheat GmbH, persönlich angereist, um mit den Gewinnern zu sprechen. Daniel Wieditz freute sich besonders über den unverhofften Zuwachs zum Maschinenpark, hatte er doch sowieso mit dem Gedanken gespielt, sich das vielseitig einsetzbare Elektroheizmobil selbst anzuschaffen.

Hauptsächlich bei Störungen im Heizungskeller, aber auch bei Estrichaufheizungen im Neubau soll das Gerät den Betrieb unterstützen. Zudem ergäbe sich dadurch auch die Möglichkeit, das Ersatzteillager zu minimieren, da Ausfälle auch ohne das Ersatzteil sofort parat zu haben, damit überbrückt werden können, so Daniel Wieditz. „Wir hoffen zudem, uns mit dem Gerät auch von der Konkurrenz abzuheben, die dies noch nicht anbieten kann. So können wir einen Zusatzservice für den Kunden bieten“.