Wenn es zu heiß wird – mobile Kaltwassersätze

19.05.2020

Ob Büro, Serverraum oder Fertigungsprozesse, Kühlanlagen sind in vielen Prozessen unabdingbar. Mit mobilen Kaltwassersätzen wie dem mobicool 150 sind Betreiber für jeden Notfall gerüstet und das mit hoher Temperaturgenauigkeit. Weiteres Plus der mobilen Kältezentrale, sie arbeitet bereits mit dem umweltfreundlicheren Kältemittel R454B.

 

Wenn im Sommer die Temperaturen die 30-Grad-Marke überschreiten, wird es schnell unangenehm in Büro, Lager- oder Produktionsräumen, wenn die Klimatisierung ausfällt. Aber auch Fertigungsprozesse sind oft abhängig von der Arbeit der Cooler. Gut, wenn man hier einen Partner an der Hand hat, der für jeden Ausfall gerüstet ist.

 

 

Denn aufgrund der hohen Nachfrage hat mobiheat als Dienstleister für mobile Energie seinen Mietpark in der mobilen Kälte stark erweitert. Mehr als 100 neue Kältezentralen erweitern die mobile Kälte bis zu einer Leistung von 450 kW.

 

 

Egal ob ein Splitklimagerät benötigt wird oder ein Kaltwassersatz eine hausinterne Infrastruktur ersetzen soll, mobiheat hat für jeden Bedarf die passgenaue Kältezentrale für Sie.

 

 

Mit den leistungsstarken mobicool-Kältezentralen 80 und 150 sind Sie auch umwelttechnisch auf der sicheren Seite, beide arbeiten bereits mit dem umweltverträglicheren Kältemittel R454B. Darüber hinaus können die mobilen Kaltwassersätze je nach Bedarf auch mit der Hälfte der Leistung betrieben werden, was Kosten spart.

 

 

Ein weiterer Pluspunkt der robusten Power-Zentralen, sie sind durch ihre stabile Verarbeitung auch übereinander stapelbar und somit auch bei geringem Platz leicht unterzubringen. Holen Sie sich jetzt ein Online-Angebot oder setzen Sie sich mit einem unserer Mitarbeiter in Verbindung.

 

 

https://www.mobiheat.de/mobiler-kaltwassersatz/mieten