mobiheat sponsort Benefiz-Projekt RaumKlangAlpen

24.09.2019

Das von den Musikern der Gruppe VUIMERA gegründete RaumKlangAlpen-Benefizprojekt startete im Sommer 2014 und findet seither jedes Jahr statt.

Es begann mit einer musikalischen Alpenquerung, wo an „magischen“ Orten des Weges erklang erstmals diese besondere Musik, eine Mischung aus Klassik, Jazz und Heimatklängen gespielt wurde. Seitdem findet das Projekt jedes Jahr im Rahmen von Konzerten an besonderen KlangOrten wie z.B. Kirchen, Ruinen oder Bergseen statt.

Wir freuen uns sehr, dass wir auch 2018 als einer der Sponsoren wieder mit dazu beitragen konnten, diese besonderen Konzerte der Musiker um Peter Stannecker möglich zu machen.  

Durch das Sponsoring für Organisation, Gagen und Technik konnten die Konzertbesucher ohne Eintritt den Klängen dieser einzigartigen Musik lauschen. Im Anschluss an die Konzerte, konnte jeder dann soviel spenden wie er mochte. Auf diese Weise kamen im Sommer 2018 insgesamt an die 30.000 Euro für die Projekte zusammen.

So gingen 100% der Besucherspenden direkt an die unterstützen Projekte:

 Chumba-Nepal-Hilfe     |    Nepal-Medical-Careflight e.V.     |    Bruno-Hilfe

 

Musiker Vuimera© Nomi Baumgartl

 ©Fotostudio Sienz/Kempten